Wer von euch fliegt denn einen Webra 55-P5 AAR Heli Competion? und kann seine erfahrungen zwecks leistung usw.
gegenüber den OS 50 hyper schreiben.
Ich selbst hatte bisher einen Hyper und überlege mir einen Webra zuzulegen.
Marco
30% fliegen wir den Webra auch mit 30% also praktisch gleiche Vorraussetztungen. Um den Webra mit 30% zu fliegen sollte dieser aber niedriger verdichtet werden 0.2mm Distanzscheibchen unterlegen. Beidemale haben wir eine OS 8 Kerze verwendet. Der Webra braucht eben am Anfang ein wenig mehr " Aufmerksamkeit" d.h einlaufen lassen mit 20% Rizinus. Danach kann man mit dem eigentlichen Flugsprit beginnen. Der Motor braucht aber dennoch eine Weile bis er frei wird, von Tank zu Tank merkt man wie dies geschieht. Der Webra in Verbindung mit der Magic Pipe hat, so finde ich, einen goileren Sound und steht dem Hyper auch Leistungsmäßig in nichts nach im Gegenteil. Aber wie immer, eben meine Erfahrung, ist ja immer so, dass andere Flieger wiederum andere Erfahrungen haben. Wir haben halt immer den schönen unmittelbaren direkten vergleich.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar