CCPM Chassis von Uwe Reinhold

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeeeak
    Member
    • 11.10.2005
    • 464
    • Finn
    • Wolfsburg-Sülfeld

CCPM Chassis von Uwe Reinhold

Hi,
    wer fliegt dieses Chassis und mit welchem Motor/Auspuff. Habe Hattoriprobleme wegen Einbau/Befestigung. Ich müsste den oberen Steg des Loches entfernen.
    Angehängte Dateien
    Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
  • Penguin
    Member
    • 30.10.2005
    • 350
    • Martin

Re: CCPM Chassis von Uwe Reinhold

Hast du die Chassishälften nicht vertauscht?

Kommentar

• tritech
      Member
      • 25.08.2005
      • 714
      • Thomas
      • Schauenburg

Hast du die Chassishälften nicht vertauscht?
      Hi,

ja ist ganz sicher Vertauscht. Wenn man nicht aufpasst, hat man das schnell mal verkehrt gemacht.

Gruß
      Thomas
      Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

• Freeeeak
        Member
        • 11.10.2005
        • 464
        • Finn
        • Wolfsburg-Sülfeld

Na ja... ich gestehe.....könnte auch andersrum gehen ABER guckst Du foto... da komm ich gar nicht ans Loch ran

UND ichhabe noch mal in die Anleitung geschaut..... ich wars....ich bin schuld..... falsch rum....zum Glück ist Winter .....danke für den Tip, war echt kurz davor das zu kappen und das wäre ärgerlich.
        Angehängte Dateien
        Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped

Kommentar

• lateralus
          lateralus

Jupp- die Chassishälften haste vertauscht.

In die Aussparung soll der Glühkerzenfernanschluss montiert werden, das geht aber auch nicht, da ich dann auf der rechten
          Seite die untere Schraube der Schalli- Befestigung nicht durch's Motorgehäuse geschoben bekommen habe.

Ich habe also die Chassishälften zwar richtig rum drin, habe aber den oberen Steg des Loches trotzdem aus dem oben
          genannten Grund entfernt- und den Glüh- Fernanschluss natürlich auch verlegt.
          Am Chassis habe ich die Schnittkante dann sicherheitshalber mit UHU- Endfest 300 versiegelt.

Ich hatte erst 'n büschen Angst, ob das Chassis die Amputation des oberen Steges vielleicht mit 'nem
          Schwingungsbruch o.ä. quittiert, anscheinend ist der Bereich aber wegen der unmittelbar
          daneben platzierten, durchgängigen Kufenbefestigung vor fiesen Vibrationen sicher.

Guck' mal, ob Dein Hatori (522?) dann auf der Unterseite seines Anschlussflansches am Chassis Kontakt hat
          bzw. überhaupt montierbar ist.
          Ich musste am Hatori etwas Material abnehmen (wollte das Chassis nicht weiter schwächen).
          Ist aber echt nicht viel gewesen. - Den Motor konnte ich einfach nicht mehr höher schieben.

Probier es bloß erstmal ohne Kappen aus, vielleicht war es bei mir nur eine unglückliche Toleranzaddition.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Asterix94
            Asterix94

Das Loch ist nicht für den Glühkerzenferanschluß sondern um vernünftig an die Schrauben für den Schalldämpfer zu kommen. Bitte schneidet den Steg nicht weg.
            Gruß Uwe

Kommentar

• lateralus
              lateralus

Ach Du Scheisse

Kommentar

Lädt...
              X