hab da ein Problem,hab ein OS91sxh in den R90 gebaut,gekuckt gemacht getan das er gerade sitzt ,
lass ihn laufen da kommt auch schon der Staub vom Kupplungsbelag ,also krumm eingebaut
kann mir hier einer nen Tipp geben wie man das am besten macht??
Kupplungsbelag mach ich neu aber der Einbau vom Motor , war beim 50ziger einfacher
wie es beim 90iger mit der befestiegung aussieht, weiss ich nicht. bei meinen helis ziehe ich immer zwei schrauben der motorbefestigung im chassis leicht an und schiebe die motor/kupplung kombination so hin, dass sie kupplung, wenn es geht vom platz her, in die glocke rein geht, sowie bünding und parallel mit der glocke abschliesst. da stelltst du sicher, dass die glocke oben nicht schleift und sie in der glocke gerade drin läuft.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
ich hab auch den Motor eingebaut, die Schrauben leicht angezogen und dann mit dem Starter mal bisschen durchgedreht. Dann richtet sich der Motor von allein aus...
die Schrauben dann nicht vergessen festzuziehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar