Abend zusammen,
möchte gerne wissen,ob es möglich ist die obengenannten Servos im Mini Titan einzubauen.
Reicht die Stellkraft fürs herrumschweben üben ??
mfg
Hi,
eine Garantie würde ich Dir nicht geben. Aber ich denke das geht Problemlos. Alle drei Servos zusammen bringen 2,7 kg Stellkraft auf die Taumelscheibe. Das dürfte zum Schweben mehr als genug sein. Ich denke sogar das da auch mehr zu fliegen geht. Ich würde zur Sicherheit bei dem Händler anfragen, bei dem Du kaufen magst, ob die Servos für den Heli geeignet sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar