ich habe im e325 die orginalen TT Servos verbaut. Nun habe ich das Problem,
dass ich die angegebenen 12,5mm Hebellänge gar nicht erreicht, da bei den
Servos gar keine so langen Hebel dabei sind. ich komme auf ca. 9mm.
Hat jemand das gleiche Problem und wie ist die Lösung?
1. ein gfk passen zurecht schneiden und auf den vorhandenen hebel schrauben das dieser länger wird.
2. eines der servos in den nächsten modellbauladen deines vertrauens mitnehmen und da dann fragen, ob die einen passenden hebel zu dem servo haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar