Hi,
Hat jemand schon mal einen Raptor 50 V2 SE auf die Version E620 SE umgerüstet?
Welche Teile werden für den Umbau benötigt - oder gibt es einen Umrüstsatz?
Bis auf das Chassis sind ja alle Komponenten identisch (so wie ich das auf den Photos gesehen habe).
Du brauchst tatsächlich ein neues Chassis, die Umlenkhebel für Pushpull, diverse Kugellager und das war's. Ich befürchte aber, das sich das nciht rechnen wird. Mein Tipp wäre auch, den alten zu verkaufen und einen neuen Bausatz zu erwerben, solange TT kein günstiges Conversion-Kit anbietet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar