Hallo Helifreunde,
an die spezalisten der E-Helis hätte ich einige Fragen.
Gibt es für den Mini-Raptor E-325 auch Tunninteile wie es beim T-Rex gibt?
Die Preise für die Akkus für die E-Helis muss man rechnen?
Benötigte ich ein spezielles Ladegerät.
Welcher Händler bietet den E-325 als gebaut an da wie ich es gelesen habe dies möglich ist
bzw.hier die Bestell-Nummer 4710-A11
Hallo Helifreunde,
an die spezalisten der E-Helis hätte ich einige Fragen.
Gibt es für den Mini-Raptor E-325 auch Tunninteile wie es beim T-Rex gibt?wird es sicher geben, beim Agrumi gibts schon ein neues landegestell für den mini
Die Preise für die Akkus für die E-Helis muss man rechnen? beim mini titan kosten die lipos so um die +- 55€
Benötigte ich ein spezielles Ladegerät. Muss ein Lipofähiges Ladegerät sein+am besten nochn balancer
Welcher Händler bietet den E-325 als gebaut an da wie ich es gelesen habe dies möglich ist
bzw.hier die Bestell-Nummer 4710-A11 Gebaut ist langweilig hab ihn vorgestern gebaut, echtes vergnügen, 4 std bauzeit und alles passt super. keine mängel dabei zu beklagen, also ich würd selber bauen
Hallo Tom,
dies hat mir Daniel geschrieben habe auch das Landegestell nicht gefunden werd eine E-Mail Daniel senden soll mir bitte den Link einstellen.
Hi Daniel & Armin.
dank Eurer Infos hab ich das Landegestell gefunden und direkt bestellt!!
Sieht um Klassen besser aus als das weiße original Teil. Farblich und werkstoffmäßig passt das Agrumi Landegestell viel besser. Vorteil ist hier auch noch, dass es etwas breiter als das Original ist.
Für 20,- Euronen ein klasse Teil!!!
Bin mal gespannt, wie es mit dem Agrumi-Teil aussieht. Ein Bild gibbet ja auch schon aber Live ists einfach besser!!
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar