bin ein neuer (28) an Board und möchte zuerst ein dickes Lob aussprechen. Für einen Anfänger wie mich bleibt hier kaum eine Frage offen! Der Virus "Heli" hat mich volles Rohr erwischt und nach vielen Stunden und Tagen hier im Forum weiß ich nun die ersten Basics. Eine Kaufentscheidung wurde bereits getroffen. Mein erster Heli wird ein Raptor 50 Titan mit dem Standartmotor. *freu*
Heli, Servos und Co. habe ich bereits bestellt und soweit ist alles klar, wie ich hoffe:-)
Ledeglich beim Akku bin ich mir nicht sicher welchen ich kaufen soll. Als Ladegerät wird das Ultramat 14 benützt. Hilfe, welchen Akku soll ich kaufen. Soll am Anfang mögichst günstig sein, da der Rappi mein Geldbeutel ein bisschen mitgenommen hat :-)
Wie schon erwähnt bin ich ein absoluter Neuling, der die ersten Flugstungen am Simulator hinter sich hat. Ansonsten null Erfahrug mit Helis. Mit Autos und Booten konnte ich die ersten RC-Erfahrungen sammeln.
Grüße
hubbi
P.S. Ich werde Euch in Zukunft bestimmt noch mehr nerven :-) z.B nach dem ersten Absturz...

Kommentar