der 550er ist der Größe nach vieleicht identisch mit dem 30er Rapi, dann hören die Gemeinsamkeiten aber schon auf. Der 550er mit dem 45-10 Tango Motor und dem 80er Jazz Regler hat ind der 6S Konfig so wie ich ihn fliege vile mehr Druck als der 50er Verbrenner Rappi mit dickem Motor. Habe 4000 mAh 6S1P LiPos drin und das teil geht wie die Hölle. Leider wird er aufgrund der Lackierung die ich Ihm verpasst habe hier im Forum als superschwul bezeichnet aber über Geschmack soll man nicht streiten. Also ich habe als Antrieb alles von KONTRONIK und bin verry zufrieden. Kreisel ist der GY401 mit S9254 aufm Heck, 3 X S3152 TS Servos nur mein Empfänger ist Mist. So ein Microteil was ab und an mal kurzzeitig muckt. Im neuen Jahr gibts dann hoffentlich von Graupnern einen gescheiten Empfänger.
Hallo !
Fliege derzeit einen Logo10 3D und möchte auf einen etwas größeren Hubi umsteigen. Das mit den 6S gefällt mir gut.
Hast du die Taumelscheibe schon gewechselt ?
Rotorblätter sind die TT ?
Wieviel Flugzeit hast du ? und wie schwer ist er ?
Hallo
Bin gerade am zusammenbauen und steh jetzt vor der Frage 140 oder 90 Grad Anlenkung .Kann ich die 140 Grad benutzen mit meiner MC 19 ?Bei 120 Grad geht es.Wie habt ihr es gemacht ? Dann noch ne Frage .Die Seitenteile aus Aluminium sind beide gleich also keins für Links und rechts extra .Dadurch hat man eine Seite die nicht ganz so schön ist wegen dem Stanzeinzug .Ist das bei euch auch so oder hab ich ein falsches Teil im Kasten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar