kleine Frage: Wie verläuft bei dir der Verkabelung vom Schalter ? Laufen bei dir die Kabel dann gerade an der Pitch push-pull Anlenkung vorbei, oder hast du ein Loch gebohrt in der Servovorbau um die Kabel durch zu fädeln ?
Gruß,
Florian
Hallo Florian!
Die Lösung die Kabel an der Pitch push/pull Anlenkung durchzuführen war mir nicht so "geheuer". Ich habe auf der Rückseite, also nach links vom Schalter aus gesehen, ein Loch gebohrt um die Kabel durchzuführen!
Mir ist das auch nicht so geheuer, aber ohne die Teile noch zusammengebaut zu haben und ich nicht genau sehen kann ob es passt ohne Loch zu bohren ist es sehr hilfreich so ein Tipp im voraus zu bekommen. Danke für dein schnelle Antwort!
Durchfädeln/führen.. Hier und da hakt mein Deutsch noch was, aber Holländisch würde wahrscheinlich keiner verstehen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar