ein paar kleine Hinweise konnte ich ja bereits im Forum nachlesen, aber dennoch würden mich aktuelle Erkenntnisse interessieren.
Da bei meiner Zusammenstellung in der Zwischenzeit bis auf die Motorisierung alle Fragen geklärt sind, bin ich auf Euer Feedback gespannt.
Nun zu meinem Anliegen:
ßber die Motoren konnte ich bisher, wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse folgendes lesen:
- original TT Motor: eher schlechte Kritiken von Euch, wobei ich auch schon die Aussage bekommen habe, das das nur eine Einstellungssache ist
- Leuschy TT Motor: besser als Original, aber ansonsten Spaltet er die Meinung hier im Forum
- Webra Motor: Aufgrund der ständigen Einstellerei eher schlechte Kritiken ...
- OS Max Hyper: "DER Motor" schlechthin für den Raptor
- Rossi: kann man leider hier zu wenig drüber lesen
Im speziellen würde mich jetzt der 53er Rossi Motor (R53 H(eli)) aufgrund der Vorstellung in der letzten Rotor (Ladentheke) interessieren.
Weitere Infos auch unter http://www.wero-engine-shop.de/ (nein ich bin kein Mitarbeiter, keine Werbung und ich kriege keine Provision !
)Wer von Euch hat also Erfahrung mit dem/den Rossi Motor(en) und kann etwas darüber sagen.
Ein wesentlicher Punkt dürfte auch die Anfängertaugliochkeit sein, wobei mir langjährig erfahrene Piloten zur Seite stehen ...
Grüße
Johannes

Kommentar