Hallo,
ich hatte vor meinen Raptor50 etwas zu tunen:
Quick UK Alu Rotorkopf
" " " Pitchkompensator
Hatori 522
neuer Heckriemen
neue Lager
Mein Raptor50 hat jetzt um die 210-220 Flüge im letzten dreiviertel Jahr absolviert deswegen dachte ich das ich den Hackriemen und ein paar lager wechesln möchte .
Ich hab eine OS 50 Hyper noch zuhause rumliegen der dann in den raptor reinkommen soll.
...der Rappen ist basal betrachtet ne Plastikkiste...ich finde nur drei Sachen lohnenswert :Aluzentralstück, Hyper, starkes Pitchservo. Der Rest ist für die Katz..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar