Grüne Paddel für Raptor 50
Einklappen
X
-
Grüne Paddel für Raptor 50
Hi Raptorfreunde, ich hab da mal eine Frage und zwar: ich habe 3xS3152 Servos an meinem Rappi und wollte mir die grünen Paddels mal zulegen. Bekomme ich mit diesem Setup schon eine gute schnelle Reaktion des Hubis hin?Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SEStichworte: -
-
lateralus -
Beautycore -
ferengi2001
Re: Grüne Paddel für Raptor 50
ja, deutlich besser :-)Zitat von OggyAlso geht so eine Rolle quasie dann auch schneller
Kommentar
-
Welche könnt ihr mir denn jetzt empfehlen wenn ich erstmal langsam mit ed anfangen will und trotzdem noch schöne rundflüge hinbekomme ohne dass er zu empfindlich wird??
Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SE
Kommentar
-
ferengi2001
ich habe die grünen Paddel drauf gehabt und dieses Jahr mit Rückenflug und Soft3D angefangen.
Bin dann auf die weissen Paddel umgestiegen,
Heli liegt deutlich ruihger in der Luft aber auch nicht mehr so wendig, dafür bei schnellen Rundflügen ist er nicht mehr so empfindlich auf Nick.
Musst du ausprobieren und selbst entscheiden :-)
Paddel kosten ja nicht die Welt aber machen sich doch sehr bemerkbar.
Kommentar
-
helishop at
Hi, oder die 80mm von V-Blades- sehr wendig damit- aber auch stabil auf Nick beim Rundflug !
Gruss Rudi
Kommentar
-
ja....is ne erstungs sache..ich hab meine grünen jetzt auch seit ca 1,5 litern drauf (vorher schwarz)
rollen gehen sowas von leicht aus der hand...unglaublich!
aber der vorwärtsflug ist richtig besch....n geworden! bin beim letzten flug, schnell auf mir in 5 meter höhe
zu geflogen...aufeinmal hats den 2 meter runter gerissen...da hab ich mich fast eingekackt
mfg
Bastimfg
Basti
Kommentar
-
machs doch einfach...wird dir eh jeder was anderes sagen!
und find für dich raus, ob sie zu dir passen. kostet ja nun wirklich
nicht so viel.
mfg
Bastimfg
Basti
Kommentar
-
Hallo,
also ich hab auch die grünen Paddel drauf und muss sagen bin sehr zufrieden.
Gruss
Stefan
Kommentar
-
x400
Hi!
also mir ist es genauso wie dir gegangen und ich hab mich dann als kompromiss für die weißen paddel entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
im rundflug ist er noch relativ ruhig und man kann schön geradeaus fliegen, aber rollen und überschläge gehen trotzdem wesentlich besser und schneller als mit den schwarzen!
ich hätte nicht gedacht das man mit dem tausch der paddel so viel unterschied merkt!
die grünen hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, die wären sicher noch wendiger, würde aber trotzdem am anfang die weißen verwenden!
Gruß
Dieter
Kommentar

Kommentar