ja, aber wenn du Kunstflug/3D fliegen willst, sind die roten Dämpfer empehlenswert. Mit Blauen Dämpfer ist der Heli außerdem Boomstrike gefährdet, heißt wenn du 3D fliegtst etc. können die Blätter ins Heck einschlagen, bei den roten passiert sowas nicht, da es eine härtere Dämpfung gibt.
in Verbindung mit dem Zentralstück kann ich dir die Infinaviation Dämpfer empfehlen. Mach ich in meinen 90iger auch rein.
Mit nem Plastik Zentralstück taugen die nichts, mit einem Alu schon. Dort kannst du auch die Härte mit den O-Ringen einstellen.
naja, ich hab mir jetzt gerade die roten dämpfer zugelegt und werd die jetzt mal probieren!
aufgrund der härteren dämpfer hab ich mir auch gleich das zentralstück gekauft!
von den infinaviation dämpfern hab ich auch schon gehört, aber ich glaub bei meinem können leider noch nicht wirklich notwendig, da sie doch sehr hart sind!
naja, ich hab mir jetzt gerade die roten dämpfer zugelegt und werd die jetzt mal probieren!
aufgrund der härteren dämpfer hab ich mir auch gleich das zentralstück gekauft!
von den infinaviation dämpfern hab ich auch schon gehört, aber ich glaub bei meinem können leider noch nicht wirklich notwendig, da sie doch sehr hart sind!
Gruß
Dieter
Hi,
klar, kommt drauf an, was amn macht. Aber mit den Roten haste nichts verkehrt gemacht
Also ich hab heute die roten Dämpfer montiert und muss sagen der unterschied ist deutlich zu spüren! er reagiert viel aggressiver und schneller auf alle befehle!
Hatte den ersten Tank mal Probleme damit umzugehen, aber mittlerweile wirds schon besser!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar