Hauptrotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rappen30
    rappen30

Hauptrotorblätter

Hallo,

habe heut festgestellt, daß in einem von meinem 620 Blättern etwas klackert, als ob ein Bleikügelchen drin wäre.Hattet ihr das auch schon mal und kann ich damit weiterfliegen.Die Blätter wurden erst 10Tanks geflogen und hatten keinerlei berührungen.

Danke Alex
  • carpediem
    carpediem

Re: Hauptrotorblätter

Hi Alex,

das ist auf jeden Fall nicht normal..ich würde die beim Händler reklamieren, denn wenn die Blätter keinerlei Feindberührung hatten, ist das eindeutig ein Fall für die Garantie.

Gruß Mike

Kommentar

• RobinG
      RobinG

Hi,
      weiterfliegen würd ich damit nicht. Da hat sich was gelöst, was nicht sein sollte. Evtl. stimmt dann der Blattschwerpunkt nicht mehr, ebenso sind die Blätter so kaum noch gegeneinander ausgewogen. Stell Dir vor das Bleikügelchen sucht sich den Weg durch das Blatt bei voller Drehzahl... da möcht ich nicht in der Nähe sein...
      Gruss
      Robin

Kommentar

• rappen30
        rappen30

Hallo,

danke für eure Antworten, hat sich erledigt.Hab in den Silikonpropfen aus der Bohrung gepopelt und siehe da, die kügelchen waren lose.Ich hab ihn wieder mit Silikon aufgefüllt so das die Kügelchen fest sind.Normalerweise wäre das Garantie gewesen aber ............. .Welch 620 Blätter fliegt ihr auf dem Titanium und woher bezieht ihr sie.Hab gesen das bei mhm ganz günstig sind.

Alex

Kommentar

• rappen30
          rappen30

Hallo,

bin heute geflogen mit den Blättern, funktioniert enwandfrei.

Alex

Kommentar

• Agusta
            Agusta

...die original TT sind okay...2. Wahl langt vollkommen.

Auch bestens geeignet SAB

Kommentar

• helishop at
              helishop at

Hi, was auch sehr zu empfehlen wäre, wären die Maniac Blätter 603mm sind
              ne sag ich mal optimale Alternative zu den V-Blades !!
              Sind zwar etwas teurer als SAB usw.. aber wesentlich billiger als V-Blades; und
              gehen aber saugut !!!

Rudi

Kommentar

Lädt...
              X