Hallo Helifreunde,
ich suche ein Betankungssystem für den Rappi da ich nicht immer den Schlauch vom Header-Tank abziehen möchte wer weiss wo ich das kaufen könnte hatte mal im Internet gestöbert leider noch nicht das passende gefunden sollte schon was vernünftiges sein nicht das es beim 5mal wegwerfen kann.
ßber Infos von euch würde ich mich freuen.
Hallo Doyle!
hatte früher auch ein Tankventil für ca. 10€, nach ca. 20L war es kaputt und ich habe mir ständig den Vergaser geflutet, weil es nicht mehr richtig funktionierte
Außerdem suppte der Sprit nach dem Tanken manchmal noch raus weil das Ding nicht richtig dicht war.
Mein Kumpel hat das gleiche Ventil und ist auch nicht zufrieden!
Ich halte von diesen Dingern garnichts.
Ich schließe mich da Kurt an, Schlauch am Vergaser ab und gut
Der 90iger Rappi hat doch eh einen Zusatzschlauch unten am H-Tank- dort den Nippel ab und betankt- oder achso du fliegst den Zusatztank auch immer komplett leer - ja da hilft nur eben den Tank am Vergaser ab !!!
Rudi
Ich habe einfach einen zusätzlichen Schlauch am Zusatztank angeschlossen, erfordert allerdings eine Schlauchklemme zum Vergaser hin sonst flutet der beim tanken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar