ich musste notgedrungen meine Kupplungsglocke aus meine Rappi ausbauen.
Ich bekamm diese aber nicht heraus,nachdem ein bisschen Gewalt angewendet wurde ging sie langsam aber sicher heraus.( Ich weiß Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg)
Warum war rost in meiner Kupplungsglocke und in meinem Lager?
es reich auch bei dieser jahreszeit den heli gegen später abendstungen eine weile noch im gras stehen zu haben. dann gibts auch feuchtigkeit
und viel mehr fliegen.......... vor allem zu den abendstunden hin und weniger quatschen
gruss
erich
ps.: kommunikation muss sein, aber nicht wenn das jahr zu ende geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar