os 50 hyper mit hatori 522

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • showflyer
    showflyer

os 50 hyper mit hatori 522

hi leuts,
    hab einfach mal an die ne frage,die diese kombi fliegen wie das geht.....will so 15 % cp sprit damit erstmal fliegen.....hab bis jetzt den normalen zimmi geflogen und irgendwie ist mir die leistung zuuu wenig....in extremeren maveuvern bricht mir einfach zuu schnell die drehzahl ein...deswegen die frage an euch "wie geht diese kombi" und mit welchen einstellungen bzw setup fliegt ihr sie...sprich kerze,sprit usw....

vielen dank gruss christoph !!
  • janisi
    Member
    • 27.12.2005
    • 493
    • Heinz
    • Baunatal

Re: os 50 hyper mit hatori 522

Hallo Christoph

fliege beide Rappis mit 10 % Nitro und 17% Aerosynth 3 mit der gleichen Kombi.
    Flugstil: leichter Kunstflug, Rollen, Turn, Loops und 540er.

Die Kombi geht sehr gut, ich hatte eine Zeit lang auch mal nen 55 Webra P5 im V2, wenn Dich das interresiert hier mal ein Link zu einem Bericht darüber .

Die Leistung des Hypers mit dem Hatori 522 halte ich persönlich für die beste die ich bissher geflogen bin (hatte auch schon einen TT 50 von Leuschy mit dem entsprechenden Dämpfer).
    Beste Grü�e
    Heinz Kreutzburg

Kommentar

• showflyer
      showflyer

hi,
      na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an...bin mal gespannt auf den unterschied zu dem zimmi....

Kommentar

• carpediem
        carpediem

Zitat von showflyer
        ...bin mal gespannt auf den unterschied zu dem zimmi....
        Hi Christoph,

wäre nett, wenn du dann mal deine Erfahrungen hier posten könntest, weil ich auch mit dem Gedanken spiele den Zimmi gegen Hatori zu tauschen

Gruß Mike

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

hab seit 2 wochen auch den OS mit Hatori 522. Ich flieg noch mit 5% Nitro und 18% Carbulin Speed ßl den Motor ein. So nach 3 Litern jetzt kann Flips vortlaufend fliegen, Tic Tocs (stehend), Piroflips einzeln 1:1 und langsam geflogen zb für Figuren. Rollen am Fleck, Rücken rückwärtsfiguren und normales Rückwärts wie kleine rückwärts Loopings. Der Motor bleibt sehr kühl dabei. Ich hab das bei 15 Crad geflogen letztes we...

ich bin einfach ganz hin und weg von dem Motor mit Hatori 522.

ähh.... leise is er aber nicht gerade. Aber das is ein Ferrari 550 Maranello auch nicht Leistung!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Chapn
            Member
            • 01.11.2006
            • 34
            • Mirko
            • Pösing

Hallo,

ich fliege auch die TT Kombi...könnte mehr Leistung sein.
            Ich denke es wird Zeit das ich auf den Hyper mit dem Hatori 522 wechsle, bei diesen positiven Meinungen.

Gruß

Mirko
            T-Rex 700N V-Stabi,MADIS 700 V-Stabi, Logo 500 3D V-Stabi, T12Z Fasst

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

was mich überrascht hat war

1. Die Leistung die bereits mit der 5% Suppe da ist was macht der erst bei 20%

2. Deutlich kühler als der P5 55

3. Die Vergasereinstellerei nach jedem Flugtag ist endlich geschichte

Kommentar

• Chapn
                Member
                • 01.11.2006
                • 34
                • Mirko
                • Pösing

Hallo Uwe,

das hört sich sehr verlockend an. Ich hab mal in irgend einem Beitrag mitbekommen, das wir gar nicht weit auseinander wohnen...

Mfg

Mirko
                T-Rex 700N V-Stabi,MADIS 700 V-Stabi, Logo 500 3D V-Stabi, T12Z Fasst

Kommentar

• showflyer
                  showflyer

hi leuts,
                  ich werd mal hier wenn ich die kombi habe ien vid reinstellen....mit meinen setup angaben....

gruss christoph

Kommentar

Lädt...
                  X