Wie und wo habt ihr beim Raptor 50 den Empfänger+Akku montiert?
Moin Männers,
habe gelesen dass eine "falsche" Plazierung des Empfängers Störungen verursachen kann. Ich würde mich über Bilder und/ oder Beschreibungen freuen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, auch was die Verlegung der Antenne betrifft.
Vielen Dank!
Re: Wie und wo habt ihr beim Raptor 50 den Empfänger+Akku montiert?
Hi,
unter folgendem Link findest du ein paar Bilder von meiner Anordnung der Komponenten. Der Empfänger ist in dem Schaumstoff direkt auf dem Akku (der quer auf der Auflage liegt).
Hier der Link: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=9557
du solltest auf jeden Fall versuchen, die Antenne von allen anderen Kabeln, alleine vom Empfänger raus laufen zu lassen.
Seit ich meine Helis so baue, hab ich keine Failsaves oder sonst was mehr. Meine Empfänger sind immer in den K&S Empfängerschutz eingewickelt. Dieser ist sehr leicht und schütz den Empfänger vor Vibrationen usw..
anbei noch ein Bild, aber das is nicht mehr aktuell.
Hallo,
vielen Dank für die Info´s, jetzt weiss ich was mir fehlt, der Empfängerschaumstoff! Hatte bisher keinen. Warscheinlich hat der Empfänger deshalb manchmal Stöhrungen gehabt.
Ist dieser Schaumstoff speziell für Empfänger oder kann man da auch jeden beliebigen Schaumstoff verwenden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar