Raptor 30 V2 mit orig. Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beginner
    beginner

Raptor 30 V2 mit orig. Motor

Hallo Leute,
    Bin im Moment mit einem Blade cp unterwegs, (rumschweben, seitenschweben und 8er fliegen) und
    denke über einen verbr. heli nach. Gebt mir doch bitte mal eure meinungen und erfahrungen zu diesem
    heli, der ist gerade so erschwingbar für mein eurolager. Ich fliege mit einer mx 16s und mein blade ist mit lipo und 3d-kit versehen.

Noch einige infos zu mir, baujahr 65, helipilot seit juli 2006, fluggerät s.o.
  • helishop at
    helishop at

Re: Raptor 30 V2 mit orig. Motor

Hi, wenn dann kauf dir nen 50iger- da hast du dann länger Freude damit als mitn 30iger-
    die Leistung is viel besser und er geht einfach geiler..... kostet zwar mehr - richtig aber glaubs mir,
    in 1 Jahr wirds dir dann leid tun wenn du jetzt einen 30iger kaufst und dann wieder für nen 50iger investieren müsstest !!!

E-Teile sind eh fast die selben wie fürn 30iger - daher wäre der 50iger Rappi schon besser !!

Wenn du noch genaueres wissen möchtest und oder fragen hast- schick ne pm an mich !!

Gruss Rudi

Kommentar

• beginner
      beginner

Re: Raptor 30 V2 mit orig. Motor

Na das hab ich mir schon gedacht das die unterste Klasse wünsche offen lässt, werd also dem Tipp mal
      nachgehen und schauen was ein 50er Rappen mehr auf die Kasse bringt.

Muss mich eh noch schlauer machen was die unterschiede sind 30/50/60/90, ich denke
      liegt zumeist am Motor und dem Material der Bauteile, weniger an der Grösse.

Kommentar

Lädt...
      X