Raptor 50 Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • --Michael--
    --Michael--

Raptor 50 Titan

Hallo Leute,

hab mir heut mal einen Raptor 50 Titan zugelegt muss mal einfach einen Rapi probieren und naja gleich mal einen mitgenommen.

Welche Servos verwendet Ihr am Pitch, TS (härterer Flugstil) und was habt Ihr wo Ihr sagt gleich tauschen wie z.B. Zentralstück...

Dank für eure Antworten..

ciao
    mike
  • tritech
    Member
    • 25.08.2005
    • 714
    • Thomas
    • Schauenburg

Re: Raptor 50 Titan

Hallo,

ich habe auf Nick und Roll die Futaba 3152 und auf Pitch einen Hitec HS6975HB.
    Das Lüfterrad würde ich auf jeden Fall tauschen. Gibt es von Hobby Taiwan (HT), Quick UK oder
    wenns nicht auf den Euro ankommt das Lüfterrad vom Lötterle.
    Was sonst so getauscht wird ist natürlich Geschmackssache. Ich habe ein Alu Zentralstück drin (von HT) und
    eine Paddelstangenwippe in Alu mit den Mischerhebeln in Alu. Wenn Áluzentralstück, würde ich auch gleich einen mit Rotorkopfbremse (dieser Teller oben) nehmen.
    Rest kannst du getrost so lassen. Der Rappi geht so schon wie Sau .

Ach - habe bei mir noch die Edelstahl Heckrotornabe drin. Wie gesagt - Geschmackssache!!!

Gruß
    Thomas
    Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

• --Michael--
      --Michael--

Re: Raptor 50 Titan

Hallo

Danke mal....
      beim Heck die Steuerbrücke schaut mir gerade auch nicht so naja wohlgesinnt an hmmm

Zentralstück wollt ich eigentlich sowieso tauschen...
      @tritech
      welchen Sprit fliegst du denn? Temp Probleme kennen meine Motoren nicht (CP12,5) da darf es nix geben hmm

naja
      hab heut mal das ganze bewundert und werd morgen schrauben anfangen will am Do mal damit fliegen...bin schon gespannt.

ciao
      Mike

Kommentar

Lädt...
      X