ich habe auf Nick und Roll die Futaba 3152 und auf Pitch einen Hitec HS6975HB.
Das Lüfterrad würde ich auf jeden Fall tauschen. Gibt es von Hobby Taiwan (HT), Quick UK oder
wenns nicht auf den Euro ankommt das Lüfterrad vom Lötterle.
Was sonst so getauscht wird ist natürlich Geschmackssache. Ich habe ein Alu Zentralstück drin (von HT) und
eine Paddelstangenwippe in Alu mit den Mischerhebeln in Alu. Wenn Ãluzentralstück, würde ich auch gleich einen mit Rotorkopfbremse (dieser Teller oben) nehmen.
Rest kannst du getrost so lassen. Der Rappi geht so schon wie Sau .
Ach - habe bei mir noch die Edelstahl Heckrotornabe drin. Wie gesagt - Geschmackssache!!!
Danke mal....
beim Heck die Steuerbrücke schaut mir gerade auch nicht so naja wohlgesinnt an hmmm
Zentralstück wollt ich eigentlich sowieso tauschen...
@tritech
welchen Sprit fliegst du denn? Temp Probleme kennen meine Motoren nicht (CP12,5) da darf es nix geben hmm
naja
hab heut mal das ganze bewundert und werd morgen schrauben anfangen will am Do mal damit fliegen...bin schon gespannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar