Habe mir heute die Paddelanlenkung von HT (Hobby Taiwan) gekauft.
Jetzt meine Frage :
In der Verpackung waren nur die beiden Aluteile und 4 Kugelgelenke, aber keine Schrauben oder Gewindestangen (sieh Bild 1 im Anhang), bei Bild 2 wäre mir alles klar - aber bei HT ?
Wie soll ich nun die gleichlangen Kugelgelenke mit dem Alu richtig verbinden/anpassen.
Re: Paddelanlenkung "Alu" wie montiert ??
Die Plastik- Gelenkköpfe werden in die Aluteile geschraubt.
Die Gewinde schneiden sich dabei jeweils ins Plastik.
Achte darauf, dass die original Anlenkungen jeweils eine lange und eine kurze Seite haben.
Was nach dem Erreichen der Maßvorgaben der Originalteile in den inneren Bereich der Anlenkungen
hineinragt, wird bündig abgeschnitten.
Habe dieser Montageart anfangs natürlich misstraut. Funktionierte aber bestens.
Ich flog diess Setup vom ersten Tag an und habe nach einem fälligen Wechsel der Dämpfergummis just for fun
die Original- Plastikanlenkungen montiert, welche ich aufbewahrt hatte. Fazit: ßberhaupt kein unterschied feststellbar. - Nicht vergessen... ich wollte einen feststellen.
(Ich war fast enttäuscht, die Blatthalter nicht wieder demontieren zu müssen)
Bau' die Plastikanlenkung wieder rein und freue dich über ein Originalteil, das Du nach dem Einbau vergessen kannst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar