Re: Kann mir mal jemand die Delrin-Dämpfer Abmessungen geben?? R90
Um kurz den Grund zu sagen:
habe gestern meine Gummis ausgebaut und sie mal gegeinander gedrückt.
Dabei musste ich feststellen das sie verschieden Hart sind...!
Das wird der Grund sein warum mein Blattspurlauf nicht immer stimmt... je nach drehzahl wirds etwas besser oder schlechter...
es kann sein, das ich am Anfang des Flugs alles Perfekt habe....und zum schluss hin stimmt der Spurlauf um fast 2cm nicht mehr....
Was kann das sonst sein* weiss echt nimmer weiter...!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar