hab grad eine exakte 1:1 Kopie vom Raptor 50 gefunden. Wird von Walkera angeboten, allerdings nur eine minderwertige Kopie, aber trotzdem. Wer da die Kopie leugnet, der spinnt...
Seht selbst...
eBay Artikelnummer: 170034362773
Kleinste Details sind wie beim Originalen, Hopper-Tak, sogar der Auspuff
Einzigstes ist die Farbe vom Riemen, die ist net kopiert....
Also dem Video zu beurteilen fliegt das Ding wie n' DF4, so schlecht. Und der Preis ist für ne Walkera Kiste auch schon happig, auch wenn da n' Sender dabei ist...
Hi
na ja ich würde sagen der Pilot kann nicht Fliegen.
Walkera E-Helis habe ich jetzt schon ein paar Stück eingestellt und geflogen für meine Flugschüler.
Sie sind eigentlich gar nicht so schlecht wie viele schreiben.
also muß da X-Treme recht geben. Habe einen Walkera DF35 und das Ding fliegt aus der Schachtel. Kann nicht über die Verarbeitung klagen. Ist zwar alles etwas billig aufgebaut aber er fliegt und das gar nicht mal schlecht. Habe damit richtig fliegen gelernt!!!
Muß aber sagen sehr "schöne" Kopie von Walkera!! ;-)
Was mich nur stört ist der Preis, ein wenig teuer! Vergleichbar würde man einen Rapi 50 bekommen mit guter RC-Anlage.
Auf dem Video fliegt er aber mit minimalster drehazahl die ich zum schweben fliegen würde! deswegen so hibbelig denke ich!
Aber ich denke das Ding ist so exakt kopiert (selbst Blatthalter usw., geht mal auf www.walkera.com) das es wohl genau so wie ein Raptor fliegen wird...!
es wuerde mich nicht wundern wenn der bei tt produziert wird. sind denn die abmasse die selben??
wenn die teile exakt die selben sind und die selben abmasse haben, ist es warscheinlich das gleiche Spritzgusswerkzeug mit nen anderen billigeren werkstoff.
*hust* habt ihr euch den angeblichen Einzelpreis vom Gyro angeschaut? man könnte dne Händler ja fragen, ob er nicht Geld sparen will und ein Gy401 dazulegt .)
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
*hust* habt ihr euch den angeblichen Einzelpreis vom Gyro angeschaut? man könnte dne Händler ja fragen, ob er nicht Geld sparen will und ein Gy401 dazulegt .)
Also ich glaube auch mal, dass der Pilot nicht wirklich viel Erfahrung hatte...
Dann hätte ich mir aber für solche Werbeaufnahmen einen besseren gesucht!
Der Hm050 ist nicht grösser als ein REX 450....er hat einen Rotor Durchmesser von 675 mm, nicht wie bei diesem ebay Händler angeben 1370mm, Ich denke mal da kann jemand die Produkt page bei Walkera nicht lesen.
daten auf ebay:
Technische Daten Main Rotor Diam:1370 mm
Tail Rotor Diam 250 mm Länge 1180 mm
Höhe 440 mm
Drive System Pro 50 Engine
Gewicht 3000 g.
Servos: 40g
Das ist so in etwa rex 450, df 36-39 er baugrösse und nicht wie es den anschein erweckt raptor 50 grösse. Ich muss zugeben gute kopie , aber leider 10 Nummern kleiner. Hatte mich schon gewundert wie der heli auf den backsteinen auf einen foto steht und mir dachte so gross sind doch die pflastersteine nicht....
hier noch mal links wo die tatsächlichen grösen stehen.
iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar