alukopf für rappi 60!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boysen
    boysen

alukopf für rappi 60!

hallo!

was bringt der blaue alukopf- komplett- beim raptor 60 wirklich?

ist die verbesserung nur für profis spürbar oder auch für nur fprtgeschrittene?

im börsel werdens wohl beide spühren;-))

gruss aus wien

tom
  • helishop at
    helishop at

Re: alukopf für rappi 60!

Also bringen tut´s ein Loch mal im Börsel für beide Seiten

Wirklich sinnvoll für´s erste ist mal das Zentralstück aus Alu- egal ob blau oder silber !!
    Den Rest braucht man(n) nicht unbedingt wirklich- obwohl die Blatthalter alu auch nicht schlecht sind.

sollt man aber den kompl. Kopf irgendwann aus Alu haben wollen-müssen, dann empfiehlt es sich
    das Komplettset zu kaufen, da die Einzelkomponenten teurer kommen.....

Gruss Rudi

Kommentar

• spacebaron
      helispecials.de
      Hersteller Tuningteile
      • 21.09.2005
      • 2434
      • Erich
      • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Re: alukopf für rappi 60!

hallole,

also ich bin bis ende juli den 60er umbau mit dem standartkopf ausser das alu-pitchkompensator zentralstück und alutaumelscheibe geflogen. gummis hatte ich die roten tt drauf. nach meinem chrash habe ich dann umgebaut auf alukopf und alupitchkompensator. dämpfergummis sind die gleichen geblieben.

zum fliegen ich muss sagen das sind schon mal welten. zwar sind von mir bezahlten 210 euronen ohne lager viel geld, hat sich aber doch gelohnt. verbesserungwürdig sind auch die originalen paddel, welche bei mir 50gramm wiegen. seit ich andere ( Miniature Aircraft XL PRO II ) 30g schwere paddel drauf gemacht habe, habe ich den optimalen mittelweg zwischen agilität und stabilität erwischt.

wieder zurück zum thema.......

das einzelne zentralstück finde ich im verhältnis zum kompletten rotorkopf auch nicht gerade günstig. lieber noch über den winter ein wenig kohle auf die seite legen.
      und dann den kompletten alukopf zulegen.
      grüsse
      erich
      TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
      X