Also bringen tut´s ein Loch mal im Börsel für beide Seiten
Wirklich sinnvoll für´s erste ist mal das Zentralstück aus Alu- egal ob blau oder silber !!
Den Rest braucht man(n) nicht unbedingt wirklich- obwohl die Blatthalter alu auch nicht schlecht sind.
sollt man aber den kompl. Kopf irgendwann aus Alu haben wollen-müssen, dann empfiehlt es sich
das Komplettset zu kaufen, da die Einzelkomponenten teurer kommen.....
also ich bin bis ende juli den 60er umbau mit dem standartkopf ausser das alu-pitchkompensator zentralstück und alutaumelscheibe geflogen. gummis hatte ich die roten tt drauf. nach meinem chrash habe ich dann umgebaut auf alukopf und alupitchkompensator. dämpfergummis sind die gleichen geblieben.
zum fliegen ich muss sagen das sind schon mal welten. zwar sind von mir bezahlten 210 euronen ohne lager viel geld, hat sich aber doch gelohnt. verbesserungwürdig sind auch die originalen paddel, welche bei mir 50gramm wiegen. seit ich andere ( Miniature Aircraft XL PRO II ) 30g schwere paddel drauf gemacht habe, habe ich den optimalen mittelweg zwischen agilität und stabilität erwischt.
wieder zurück zum thema.......
das einzelne zentralstück finde ich im verhältnis zum kompletten rotorkopf auch nicht gerade günstig. lieber noch über den winter ein wenig kohle auf die seite legen.
und dann den kompletten alukopf zulegen.
grüsse
erich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar