Bei meinem Rappi gehen so nach ca. 2 Wochen die Abgasführungen kaputt. Ich habe schon mehrere ausprobiert, aber irgendwie scheinen die nicht länger zu halten
Gibt es da auch qualitativ hochwertige*
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus
Was mir aufgefallen ist: Ich habe keine Probleme mehr, seitdem ich den Schlauch nicht bis zum Anschlag raufschiebe und somit das Metallrohr am Knick des Schlauches innen reiben kann.
Kommt denn der Auslass vom Dämpfer so weit in das Silikonrohr rein*??
Sicher, genau an dem Knick faulen die Dinger immer durch. Ist das aber nicht wegen der Hitze??
Ich benutze die von Jamara, das erste was ich noch auf dem 50 TT hatte ist nach zwei Litern durchgebrannt am Knick...danach nicht so weit drauf geschoben und es hat gehalten, sah beim Verkauf des Motors noch aus wie neu...gibts in 8 und 10mm
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
ich denke mal nicht, ich kann ihm nachm Flug ohne Probleme ins Hinterteil fassen
Abgasfahne ist auch schön dick; läuft schön durch; ich glaube nicht das es ein Temperaturproblem ist
( oder hoffe ich nicht) :unsure
Habe ebenfalls die vom Conrad oder diese Grauen Silikondinger....
ab nach einigen litern sind beide innen dunkelbraun verkokelt, mein Motor läuft auch nicht zu heiß,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar