ich habe am Wochenden meine Hauptrotorblätter vom Raptor 50 geschrottet. Da ich jetzt neue brauch meine Frage an euch welche Blätter empfiehlt ihr ?? Mein Flugstiel ist 3D. Blätter sollten nicht mehr al 60 Euro kosten da ich als Schüler nicht so viel Geld habe
Ich habe momentan die SAB 600 drauf und bin damit sehr zufrieden. Zuvor bin ich MAH´s geflogen....... die sind aus meiner Sicht optisch schöner aber im Abzug nicht ganz so "kernig".
ich habe sowohl X-pert als auch X-treme geflogen, und bin der Meinung das beide Blätter genau gleich hart sind.
Dies ist jedenfalls das Ergebnis wenn man sie statisch am Boden mit der Hand verbiegt.
Fliegerisch ist ebenfalls kein Unterschied zu merken.
HeliTec sind genauso hart.
MAH Blätter sind wesentlich weicher.
Die SAB werde ich als nächstes testen.
HeliTec, Blattschmied und ThunderTiger kann ich alle empfehlen.
Von den Flugeigenschaften und der Power ist mir bei keinem was besonderes aufgefallen.
bin jetzt von SAB zu TT umgestiegen. Ich finde das die TT Blätter vielmehr Energie in der Autorotation haben,
und ich somit länger Schweben kann. Die Motortemperatur ist auch um die 30-40 Grad kühler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar