Raptor 90 SE - Spritschlauchverlegung beim C-Spec.
Hi,
hat mal jemand n' Bild, wo ich sehe, wie genau die Schläuche angeschlossen werden müssen? Ich suche die ganz einfache Version, ohne irgendwelche Betankungsventile etc., nur halt mit dem OS 90 SX-H Hyper C-Spec., mit der Pumpe halt
Re: Raptor 90 SE - Spritschlauchverlegung beim C-Spec.
Ich habe nur den OS 91 SZ-H PS Hyper und den OS 91 SX-H c-spec PS. Die unterscheiden sich aber in der Verlegung der Spritschläuche erheblich! Einen OS 91 SX-H Hyper c-spec PS kenne ich nicht, das wäre ja eine Mischung aus den beiden oben genannten.
Hallo zusamen, kann leider nicht weiterhelfen, wäre aber auch an einer Lösung interessiert.
Habe den Raptr 90 und OS MAX 91 SZ-H RING PS-HYPER.
Gibt's irgendwo Bilder, wo man sieht, wie die Schläuche am besten verlegt werden?
Hallo,
der Harald hat zwar richtig viel Ahnung davon, aber trotzdem Vorsicht:
Ich verwende CP 30% und bei mir funktionierte die Version mit dem Vario-Ventil im Rücklauf nicht vernünftig.
Ich habe jetzt den Original-Vergaser mit Return-Needle und das funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings im Stratus und nicht im Rappi.
Musst halt beide Versionen ausprobieren, wenn du es genau wissen willst. Nur eines ist sicher: mit dem Vergaser so wie er in der Schachtel liegt, gehts definitv nicht!
Ich denke er meinte, dass ein guter Lauf nur mit der Return-Needle oder einem Rückschlagventil von Vario zu erreichen ist! Darüber wurde hier aber schon einiges geschrieben, schaut mal in der Suche!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar