jetzt hats mich auch erwischt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazyvolle
    Senior Member
    • 17.05.2004
    • 1546
    • Volker
    • Dettingen Erms

Re: jetzt hats mich auch erwischt

Tröste dich,bist nicht alleine.
    War am WE beim Graupner Cup in Bad Saulgau.
    Ergebniss war nicht eine gute Plazierung sondern folgendes.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• crazyvolle
      Senior Member
      • 17.05.2004
      • 1546
      • Volker
      • Dettingen Erms

Habe die Wendemarke wohl ein wenig zu eng genommen.
      Na ja,zur Unterhaltung hats wenigstens beigetragen.

Mein Rappi steht aber schon wieder auf eigenen Füßen mit einem neuen GfK-Gesicht.
      Wahr doch nicht so schlimm wie erst angenommen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• lcaa
        lcaa

Zitat von holger
        Hallo Uwe,

Ansonsten kann ich das auch nur noch mal betonen: Schrauben bei Servos mit Metall-Abtrieb unbedingt sichern, Schrauben im Kunststoff-Abtrieb dagegen niemals (Loctite greift so ziemlich alle Kunststoffe an).

Viele Grüße,
        Holger
        Moin, hmmm, ich habe meine Schrauben Servohorn-Anlenkstangen auch alle mit loctite gesichert, bis jetzt keine Probleme. Sicherst du diese nicht?

Axel

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

ähhh, die TT Blätter hatte ich im April auch, aber hab sie sofort wieder vk. Dann die SF Blätter... die waren mir viel zu weich und dann die SAB. Sollte man aber nur mit einem Metallkopf fliegen laut SAB beschreibung.

Die Kopfdrehzahl is ja relativ, da wenn man Leistung braucht, die nicht richtig vorhanden ist, wird die Kopfdrehzahl sofort einbrechen mit den breiten Blättern. Mit meinen P5 55 Webra Motor war das aber kein problem.

Ich hatte komischerweise bei den Rollservos Loctite drauf gemacht. Und die vom Nick hab nur fest angezogen. Meine Kreiselservoschrauben (9251) hab auch immer mit Lt gesichert, aber das aufbringen war immer ein Drama...

das WE war dann wohl für TT ein gutes We.... der Ersatzteileverkauf brummt...

Kommentar

Lädt...
          X