Hallo habe letzte Woche Raptor 90 Teile bei Friedel Modellbau bestellt und bisher nichts erhalten....wollt deshalb mal wissen wie es denn beim 90er so im allgemeinen mit der Ersatzteilversorgung aussieht.Muss man immer so lange warten oder ist nur momentan mal ein Teileengpass.....dachte eigentlich die gibts genauso schnell wie die Rappi 50 Teile an jeder Ecke.
Wenn dem nicht so ist werd ich mich dann wohl vom 90er Rappi trennen und auf ein deutsches Produkt wechseln...da passt wenigstens Ersatzteilversorgung u. Service...will nicht jedesmal Wochen auf Teile warten sondern fliegen
Also wie sind eure Erfahrungen - bitte nur die der 90er Piloten !!!
Wo bestellt ihr und wie lange dauerts im Schnitt ?
das dumme war halt nur ...lt. Onlineshop alles verfügbar und am Telefon bekommt man dann nach 1 Woche ohne irgendeine Reaktion gesagt dies ist nicht da und jenes mussten sie auch bei ThunderTiger nachbestellen....hier wird doch der Kunde verschaukelt!
War wohl dann meine erste u. letzte Bestellung da...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar