Wo Rappi 90 Teile bestellen....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

Wo Rappi 90 Teile bestellen....

Hallo habe letzte Woche Raptor 90 Teile bei Friedel Modellbau bestellt und bisher nichts erhalten....wollt deshalb mal wissen wie es denn beim 90er so im allgemeinen mit der Ersatzteilversorgung aussieht.Muss man immer so lange warten oder ist nur momentan mal ein Teileengpass.....dachte eigentlich die gibts genauso schnell wie die Rappi 50 Teile an jeder Ecke.
    Wenn dem nicht so ist werd ich mich dann wohl vom 90er Rappi trennen und auf ein deutsches Produkt wechseln...da passt wenigstens Ersatzteilversorgung u. Service...will nicht jedesmal Wochen auf Teile warten sondern fliegen
    Also wie sind eure Erfahrungen - bitte nur die der 90er Piloten !!!
    Wo bestellt ihr und wie lange dauerts im Schnitt ?

Marcel
    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Re: Wo Rappi 90 Teile bestellen....

rcheliparts.nl ist sehr schnell
    helishop.at auch
    raptor-store.de ebenfalls

Bei Modellbau Friedel habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die sehr langsam sind.

http://www.raptor-ersatzteile.de/ - coole Page; da sieht man gleich, wer was hat.

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

das dumme war halt nur ...lt. Onlineshop alles verfügbar und am Telefon bekommt man dann nach 1 Woche ohne irgendeine Reaktion gesagt dies ist nicht da und jenes mussten sie auch bei ThunderTiger nachbestellen....hier wird doch der Kunde verschaukelt!
      War wohl dann meine erste u. letzte Bestellung da...
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Richtig! Die o.g. Shops liefern zuverlässig und schnell! Und wenn was nicht da ist erfährste es direkt!

Mfg

Kommentar

Lädt...
        X