Unterschied Infinavation- Carbonxtreme Dämpfer"gummis"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ovid
    Ovid

Unterschied Infinavation- Carbonxtreme Dämpfer"gummis"

Hi!
    Auf der Suche nach was neuem, bin ich zwangsläufig auf neue Dämpfergummis gestossen. Ich habe jetzt die Wahl zwischen den Dämpfern von Helishop.at und denen von Carbonxtreme. Kann mir da wer den Unterschied sagen??

Mfg
  • enzo
    Senior Member
    • 15.01.2006
    • 2014
    • Markus

Re: Unterschied Infinavation- Carbonxtreme Dämpfer"gummis"

Also, ich werde demnächst die Infinavation Dämpfer einbauen - warum? weil man sie ganz leicht einstellen kann.
    Ich bin sie im Extrem-3D Setup eines Kollegen geflogen mit der härtesten Einstellung, und die ist nichts für Warmduscher
    Ich denke die mittlere Härte ist ok für sauberen Kunstflug und "normales" 3D. Bei der Härtesten sieht man JEDEN falschen Steuerbefehl sofort!
    Und: Helishop-Rudi empfielt immer nur die besten Sachen
    Gruß, Enzo
    Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Zitat von enzo
      Also, ich werde demnächst die Infinavation Dämpfer einbauen - warum? weil man sie ganz leicht einstellen kann.
      Ich bin sie im Extrem-3D Setup eines Kollegen geflogen mit der härtesten Einstellung, und die ist nichts für Warmduscher
      Ich denke die mittlere Härte ist ok für sauberen Kunstflug und "normales" 3D. Bei der Härtesten sieht man JEDEN falschen Steuerbefehl sofort!
      Und: Helishop-Rudi empfielt immer nur die besten Sachen
      Gruß, Enzo
      Uiiiiii, danke fürs LOB

Rudi

PS: Dämpfer gehen wirklich gut, nur zu empfehlen- egal wo man diese kauft- Inf. sind mom. echt das Top Ding schlechthin !!!

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Naja, dass die Teile gut gehen steht ausser Frage! Wollte eigentlich den Unterschied wissen, wenn es dann einen gibt!

Mfg

Kommentar

• helishop at
          helishop at

Zitat von Ovid
          Naja, dass die Teile gut gehen steht ausser Frage! Wollte eigentlich den Unterschied wissen, wenn es dann einen gibt!

Mfg
          Hi, ganz ehrlich kann ich selber nicht sagen, hatte nur 2 Kunden die von den Carbon auf die Inf. gewechselt haben.
          Und die Resonanz war gut- obs wirklich ist, wie gesagt kann ich nicht sagen, da ich die Carbon selber noch nicht geflogen bin.

Hab auch diesb. nie anfragen gehabt- eigentl. immer nur wegen Inf. !

Rudi

Kommentar

Lädt...
          X