Rappi knackiger auf Pitch???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Rappi knackiger auf Pitch???

Tja die Sache mit der Einstellung der Nadeln ist echt von Motor zu Motor verschieden.Ich habe 2 TT39 Motoren die unterschiedlicher Einstellungen bedürfen.

Meine TL nadel ist fast 9 Umdreh draussen und da läuft er Fett. Bei dem anderen Motor ist die TL nadel 5 Umdreh draussen und läuft Fett.Und der Motor mit den 9 Umdreh ist Neu.Der andere ist jetzt Defekt.Ist aber ein anderes Thema warum der Defekt ist.

Beides die gleichen Motoren,,,bei jedem eine andere Nadeleinstellung!!!

Aber fast am Anschlag der TL nadel kann einfach nicht Fett sein.Kann ich mir nicht vorstellen das der dann Fett läuft.Sorry aber das ist nicht Logisch.Wenn man den Motor nähmlich bekommt dann hat er eine Werkseinstellung,,und die sieht anders aus.
    Aufjedenfall nicht am Anschlag.Ich glaube das einfach nicht.Sorry.

Kommentar

• Agusta
      Agusta

Re: Rappi knackiger auf Pitch???

..die Exzenterschraube am Hyper besitzt eine viereckige gekippte Einkerbung. Dazu noch assymetrisch...vorher noch nie gesehen. Jedenfalls gehts da nicht um Umdrehungen wie beim TT, sondern um Verstellungen von 1/10 mm. Das macht schon was aus..ebenso die Hauptnadel. Wenn ich sehe wie mache daran kurbeln....zwei , drei Klicks reichten schon um ein völlig anders Laufverhalten zu bekommen....na ja..egal...selbst fett hat das Teil mächtig Dampf

Kommentar

Lädt...
      X