Re: Gibt es ein 90° CFK Chassi für den 50er Raptor??
hallo Makis
Preise kann ich Dir auch nicht sagen (werden auf der Hompage nicht genannt), am besten rufst Du selber mal bei Wachsmuth an (ist doch ein Händler),
Tel.Nr.steht im Beitrag.
Hi Makis,
wenn ich mir das Chassis so anschaue, ist das dann meiner Meinung nach ein reiner Ersatz für das originale Plaste-Ding. D.h. die mechanische Mischung wird beibehalten, bleibt also H1 Taumelscheibe und nur im Prinzip ´ne 90°-Anlenkung, da die Servos ja nicht direkt an der Taumelscheibe sitzen.
Hallo!
weiß jemand wieviel das Ding kostet? Ich hab ne email an Wachsmuth gesendet aber (noch) keine Antwort erhalten.
Mir gefällt dieses Chassis sehr gut - vor allem das 3. Hauptrotorwellenlager.
Die Gewichtersparnis wird nicht so bedeutend sein, aber ich denke die Wartungsfreundlichkeit (Lager wechseln, etc) ist erheblich größer. Wenn der Preis stimmt werde ich auf jeden Fall testen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar