Hallo alle zusammen!
Ich habe mir für meinen Raptor 50 V II einen Alurotorkopf gekauft (von Hobby Taiwan) !
Es ist aber keine Beschreibung dabei!Hab Ihn schon zusammengebaut ich bräuchte aber die Beschreibung
zum kontrollieren ob er eh so passt! Bitte helft mir weiter! Danke! MFG hellwalker1908
Soweit ich weiß kannst du dich da einfach an die Anweisung in der Originalbauanleitung des Rappi halten.
Der HT-Rotorkopf ist vom Aufbau her gleich.
Oder schau mal bei heli-4ever.de vorbei. Unter Testberichte findest du ein gutes Foto vom HT-Rotorkopf.
Ich habe mir für meinen Raptor 50 V II einen Alurotorkopf gekauft (von Hobby Taiwan) !
Es ist aber keine Beschreibung dabei!
Oje, wie ärgerlich... immer dasselbe - Keine Anleitung -> Nachfragen beim Verkäufer/Hersteller ->
immer noch keine Anleitung -> zurückschicken, Geld zurück!
Aber wir Modellbauer lassen uns halt gerne mal veralbern und bauen das Zeugs halt
dann ohne Anleitung zusammen... und riskieren einen Rotorblatt-Irokesenschnitt
Stimmt. In der Originalanleitung ist eigentlich eh alles erklärt. Ist eh nahezu ident mit dem originalen Kopf- Nur halt aus Metall. Hab den Kopf jetzt mittlerweile auf 2 Raptoren und bin vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar