Tuning-Landegestell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

Tuning-Landegestell

Hi,

da mein original Landegestell von meinem Raptor 50 an den Kufenbügeln (Unterseite) durch Autorotationen auf Asphalt bereits abgenutzt ist, möchte ich mir ein anderes Tuning-Landegestell zulegen!

Es sollte aus sehr beständigem Kunststoff sein (kein Alu-Landegestell). Die Farbe kann schwarz oder weiß sein. Von der Form her kann es gleich wie das originale sein oder aber etwas flacher.

Welche Landegestelle habt ihr an euren Raptoren die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß,

Michael
  • Ovid
    Ovid

Re: Tuning-Landegestell

Naja, jeder Kunstoff wird sich beim Landen auf Asphalt ziemlich schnell abnutzen! Ich habe nach einem Alu-Gestell jetzt wieder das originale mit Kufenstoppern. Die kosten nicht die Welt und der Heli dreht beim Hochdrehen auch nicht mehr weg!

Mfg

Kommentar

• enzo
      Senior Member
      • 15.01.2006
      • 2014
      • Markus

Ladegestell von HT - ist fast unzerstörbar - schwarz - sieht klasse aus - kostet nur 15 Euro bei z.B. www.raptor-rc.de

Gruß, Enzo
      Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Cursor
        Cursor

Zitat von enzo
        Ladegestell von HT - ist fast unzerstörbar - schwarz - sieht klasse aus - kostet nur 15 Euro bei z.B. www.raptor-rc.de

Gruß, Enzo
        genau den !!!
        kannste dich sogar mit deinem ganzen gewicht draufstellen und der reisst nicht ... nennt sich auch "unkaputtbar"

Kommentar

Lädt...
        X