Drehzahl
Einklappen
X
-
Re: Drehzahl
Ich sag mal so.Wenn dein Heck noch gut reagiert.Ich habe die Drehzahl bewußt etwas erhöht beim Schweben.Das gibt mir das Gefühl das der Heli satter in der Luft liegt und jederzeit zum Kampf bereit ist.
Ich habe auch keinen Drehzahlmesser und bin die ganze Zeit mit angepasster Drehzahl geflogen(geschwebt) Nach erhöhung der Drehzahl ist der Heli beim Schweben wie ausgewechselt...Probier es doch einfach mal aus.
Nachtrag: Drehzahlmesser meinte ich kein Drehzahlregler..Sorry hab ich korregiert
-
Habe die FX18 und bin heute nur mit Gasvorwahl1 (schwebemodus)geflogen, auch Rundflüge ging eigentlich ganz gut!! Wenn ich nun Gasvorwahl2 zuschalte und ich Pitsch gebe, bricht die Drehzahl etwas ein! Muss ich dann die Volllast etwas magerer stellen??Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SE
Kommentar
-
Das ist ein sehr heikles Thema Oggy.
Ich habe da selbst meine Probleme mit...Lies mal hier da gab mir jemand eine gute Anleitung dazu
Kommentar
-
Hallo Oggy,
so ein Problem wie Du es beschreibst hatte ich am Anfang auch, ich habe die Drehzahl etwas angehoben und das Problem ist gelöst (jeder Heli hat einen bestimmten Bereich wo er sich aufschaukelt und der sollte halt vermieden werden).Beste Grü�e
Heinz Kreutzburg
Kommentar

Kommentar