Naja, ich will mich jetzt nicht als 3D Helden darstellen aber Rückenrundflug, looping, schraube, tic toc und die einfacheren Dinger bekomme ich schon hin. Nur müssen die Sachen noch sauberer geflogen werden. Der Heli kommt mir hin und wieder etwas schwammig vor. So härtere Dämpfer stehen schon auf meiner nächsten Bestell-liste
Naja, ich will mich jetzt nicht als 3D Helden darstellen aber Rückenrundflug, looping, schraube, tic toc und die einfacheren Dinger bekomme ich schon hin. Nur müssen die Sachen noch sauberer geflogen werden. Der Heli kommt mir hin und wieder etwas schwammig vor. So härtere Dämpfer stehen schon auf meiner nächsten Bestell-liste
nur meine Meinung: ich finde eine härtere Kopfdämpfung für "normale Herumflieger" auch nicht schlecht, weil man dadurch gefühlvoll steuern lernt. Mit der härteren Dämpfung sieht man sofort jede kleine und vor allem unnötige Steuerbewegungen. Aber das muß jeder für sich entscheiden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar