Crash Kit 50 V2 von Hobby Taiwan?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luthol
    luthol

Crash Kit 50 V2 von Hobby Taiwan?

Hallo.

kennt das jemand:

Sieht aus, als ob da die Teile vom TT-Crash Kit und zusätzlich noch Heckrohr-Abstützung, HeRo-Blätter und Haupt-Rotorblätter (?!?!) dabei wären. und das für den Preis vom Original-TT-Crash Kit.

Weiss jemand, ob die abgebildeten Teile wirklich alle dabei sind und ob das Zeuch (v.a. die Blätter) qualitativ was taugt?
    Zur Info: Ich bin gerade noch bei den ersten Schwebeversuchen und brauche daher kein 3D-taugliches Material.

Danke für eure Tipps und guten Flug allerseits,
    luthol
  • helishop at
    helishop at

Re: Crash Kit 50 V2 von Hobby Taiwan?

HI, also die H-Blätter sind glaub ich nicht das gelbe vom Ei !!
    Auch wenn du Anfänger bist- wenn die Blätter schrott sind, dann klappt´s auch nicht mit dem schweben-
    da würd ich z.b. 2. Wahl TT nehmen- die Holz würd ich nicht empfehlen !!!

Rudi

Kommentar

• Jens Bendler
      Jens Bendler

Hallo,

das Crach Kit habe ich auch. Es sind alles abgebildeten Teile enthalten. Habe es bei Raptor-RC gekauft. Für den Preis kann ich es nur empfehlen. Die Hauptrotorblätter aus Holz sind nach meiner Meinung für den Anfänger völlig ausreichend. Nur wenn es dann in Richtung Kunstflug mit entsprechend höheren Drehzahlen geht sollten es CFK Blätter sein. Bei den Schwebeflugfiguren merke ich keinen großen Unterschied bei den Blättern.

Gruß Jens

Kommentar

• TommyB
        TommyB

Zitat von Jens Bendler
        das Crach Kit habe ich auch.
        Muß daß nicht "Krach"-Kit heißen?

Im Vergleich zum TT-Crashkit fehlen z.B. die Heckrohrschellen mit den Führungen für die
        Heckanlenkung - das man (in dem Fall Schweighofer) sich nichtmal die Mühe macht, den
        Inhalt des Crashkits genauer zu benennen ist schon ziemlich schade... die weißen Löffel
        können ja alles Mögliche sein - aber die meisten werden eh' nicht mehr mit dem originalen
        TT-Setup fliegen... insofern sehe ich den Sinn der Hauptrotorblätter im Crashkit nicht wirklich
        richtig ein.

Grüße
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X