Im Rappi 50 eines Bekannten sollen das Lötterle Lüfterad und ein Throotle Jockey Pro mit optischem Sensor zum Einsatz kommen. Wie habt Ihr die Unterseite des Rades matt bekommen ? Mann könnte es lackiern, aber welcher Lack haftet auf dem Alu und ist ressistent gegen den Sprit ?
Hi,
ohne es vorher getestet zu haben würde mir da jetzt spontan Auspufflack einfallen. Musst mal in nem Autozubehör Shop oder Baumarkt danach schaun....
ich hatte auf meinem Lötterle Lüfterrad mit verschiedenen Lacken, Edding und zu guter letzt mit aufgeklebter schwarzter Folie probiert.
Bei mir hat der optische Sensor nie gut funktioniert.
Ich habe jetzt einen Magneten eingesetzt, damit funktionierts immer 100%
jawoll, einfach zwischen zwei Lüfterschaufeln ein Loch gebohrt und den Magneten mit Epoxydharz eingeharzt (und auf der gegenüberliegenden Seite entsprechend viel Harz zwischen die Lüfterschaufeln zum statischem Unwuchtausgleich)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar