Habe letztens nachdem ich mein Motor mal ausgebaut habe und mir mal den Kolben angeschaut habe wieder fliegen gehen wollen. Nun war das Problem das der Motor kurz ansprang und gleich wieder ausging. Dabei bemerkte ich das immer wieder Luftblasen im Spritschlauch zu sehen waren.Und die blasen gingen nicht weg.Nun dachte ich ich kontrolliere mal die Schläuche aber da war alles OK. Habe sogar den Tank komplett zerlegt und nix gefunden. Dann habe ich mir den Vergaser vorgenommen und ihn ebenfalls Komplett zerlegt und geputzt.Irgendwie wenn ich in den vergaser reinblase geht es Schwerer wie bei meinem Kumpel sein Vergaser.(er hat den selben Motor). Ich habe aber alles ganz gründlich gereinigt.Nur wenn ich die Vollastnadel weiiiiit aufdrehe bekomme ich genauso gut Luft durchgelbasen wie bei seinem Vergaser. Motor ist soweit OK. hat noch eine Starke Kommpression. Jetzt habe ich auch noch mein Zimmermannschalli gereinigt (ausgekocht). Da kam ein Dreck raus.
Aber das Problem ist weiterin da. Warum? Was kann es noch sein? Ich habe jetzt schon einen anderen Schlauch vom Tank an den Vergaser rangemacht der etwas weniger durchmesser hat aber daran liegt es auch nicht.Dann hab ich den Spritfilter abgemacht und daran liegt es auch nicht. Wisst ihr vieleicht was man noch machen könnte?

Kommentar