Rotorblätter Raptor 60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schakal
    Schakal

Rotorblätter Raptor 60

Hab nen Raptor 60 gekauft mit Holzblätter. Das Problem ist dass die Folie abgegangen ist und ich neue Blätter brauch. Welche sind denn da gut für Anfänger *

Gruss Schakal
  • consch
    consch

Re: Rotorblätter Raptor 60

Hi!
    Ich fliege die Thunder Tiger Blätter.http://www.helishop.at/rotorblaetter-raptor-p-365.html
    Preis leistug ist Perfekt

Gruß Consch

Kommentar

• Cursor
      Cursor

Zitat von Schakal
      Hab nen Raptor 60 gekauft mit Holzblätter. Das Problem ist dass die Folie abgegangen ist und ich neue Blätter brauch. Welche sind denn da gut für Anfänger *

Gruss Schakal

So eine ähnliche Frage hatte ich auch letztens gestellt (ob das schon eine Woche her ist?)
      siehe : http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=53058.0

nach den Vorschlägen die da auftauchten tendierte ich zu SAB und Helitec.
      Heute bin ich froh die Helitec´s geholt zu haben ... sie sind endlos geil , schon fast sowas wie ne Servolenkung(Auto) beim Heli . Die SAB´s habe ich auf dem Platz von einem anderen Flieger probiert und fand sie sehr hart ... jedenfalls für meine ßbungen als Anfänger [ mehr so wie eine Lenkung beim Mini Cooper]

MEin Albtraum war es bei den Temperaturen draussen dass sich die Folie löst obwohl ich festgestellt habe , beim fliegen besteht die geringste Gefahr ; aber mein Albtraum war es trotzdem ... im Auto bildeten sich (und auch auf dem Platz musste ich den Rappen unter einem Tisch stellen im Schatten) dicke Blasen die ich rausdrücken musste .
      Sehr sehr mulmiges Gefühl .

Da Friedel und Schweighofer und noch ein paar andere nicht liefern konnten habe ich hier im Forum das Topic gestrtet und Christoph konnte mir (mittwochs nachmittag bestellt und Freitag mittag angekommen) liefern ... übrigens ein sehr netter Zeitgenosse ...

Nach meiner Suchanfrage (s.o) hatte noch jemand eine Anfrage gestartet nach knallharten 3D Blättern ... da findest du Anhaltspunkte welche Blätter eben NICHT für Anfänger geeignet sind .

Meine Empfehlung für Anfänger wie uns :
      Helitec
      dann Helitec
      dann kommt erstmal lange nichts ...
      dann die TT CfK Blätter ...
      Ich habe mich für Helitec entschieden da die auch preiswerter wie die TT´s sind .

Trotz allem nochmal oder gerade wieder den Blattspurlauf einstellen !

vG
      Peter

Kommentar

• spacebaron
        helispecials.de
        Hersteller Tuningteile
        • 21.09.2005
        • 2434
        • Erich
        • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,

GCT Blattschmid geht auch gut.
        gruss
        erich
        TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Schakal
          Schakal

Danke für die Info´s hab mich SF Voll CFK entschieden das waren die günstichsten beim MHM Onlineshop der ne recht gute Auswahl hat.

Kommentar

Lädt...
          X