STELLUNGNAHME RAPPI 50 SE WEG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toniraggy
    toniraggy

STELLUNGNAHME RAPPI 50 SE WEG

SOO Leute ich bin stinksauer und mich widert der ganze Kindergarten hier an!! Was fällt euch eigentlich ein dass ihr euch in mein Privatleben einmischt und irgendwelche Kommentare von euch lässt?? Ja der 90er war meiner und das geht euch einen Müll an ich habe NIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesagt das ich kein gEld habe NIEEE gesagt das ich geldsorgen habe etc etc etc !ich habe euch was vorgeheult weil mein RAPPI von über 1500 Euro weg ist und das FAKT!!!!!!!!!!!!! verdammt nochmal!! Wenn mirt einer von euch hilft dann kann ich hier auch ein Foto reinsetzten und wenn einer immer noch KLUGSCHEISST!!!! dann kann er sich gern im Forstamt in Anwalting und im MFCA AUGSBURG informieren ob der TONI tatsächlcih seinen Hubschrauber verloren hat oder nicht!!! Das ist eine Fr4echheit von euch das ihs so über menschen urteilt!! Ich arb eite in der Gastronomie und bin 15std täglich am arbeiten und habe keine Zeit ins netz zu gehen wernn ich heim komme ich könnte mir aus meinem "TRINKGELD" von einer Woche 2 NAGELNEUE VOLLAUSGEASTATTE RAPPIS kaufen und 20mal rein hauen ohen das es mjich juckt!! Hier geht es nicht drum ob ich geld habe oder nicht sondern ich habe mich bei ANGEBLICHEN!!!!!!!!!!!! Fliegerkollegen ausgekotzt um RAT UND TIPS UND MITGEFßHL einzuholen und NICHT um Klugscheisserische Sprüche einzuhandeln wie : is das nicht der Toni vom Ebay mit dem 90er! oder ob der Toni einen 500er AMG vorm haus stehen hat das geht euch verdammt nochmal nix an!! JAAA ich ziehe um und mei Alte wollte tatsächlcih den 90er nicht un ichh habe ihn gekauzft und ihr einen Karibik urlaub geshcenkt für all die Neugierigen und klugscheisser unter euch!! Der SE ist immer noch weg immer noch nicht gefunden und erste gestern hatte ich wieder mitm Forstamt telefoniert!! SOO und jetzt könnt ihr weiter auf mir rumhacjken und tolle sprücjhe loskotzen!!! MAnn MANN Leute schämt euch echt!! Ich habe nicht eine einzige Lüge erzählt alles ist und bleibt wahr ich habe nix erfunden und schwachsinn erzählt! BEI ALLEN DIE MICH GETRßSTET HABEN und mitgefühlt haben möchte ich mich nochmals AUFRICHTIG BEDANKEN und ALLE Anderen dies Maul über mich zerreissen oder neidisch sind oder wie auch immer sage ich: EINFACH MAL DIE VORLAUTE FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!! Wie gesagt wenn mir jemand zeigt wie das mitm Foto hier geht satze ich das Bild vom verlorenen Kind gerne rein DANKE schonmal im voraus!!!!!!!
    SO jetzt gehe ich schlafen muss das erstmal verdauen das es so im tiefsten Böse und schlechte Menschen gibt das ist unglaublich !!! Schämen solltet ihr euch und ihr wollt Fliegerkollegen sein ihr seid NICHTS anderes als TRATSCHTANTEN die ein Modellflughobby haben!! Klingt komsich ist aber so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus
    TONI
  • [Ernie]
    [Ernie]

Re: STELLUNGNAHME RAPPI 50 SE WEG

uiuiui... jetzt mal paar Tropfen Bladrian und tief durchatem..

schade das Du Deinen Rappen immer noch nicht wiedergefunden hast..
    Lass die Andern doch denken was Sie wollen.. Keep Cool..
    Du weist wie es ist, und alles andere sind Spekulationen der Community-Hobby-Sherlok-Holmes..

PS: ßber Geld redet man nicht, Geld hat man (Der Eine mehr, der Andere weniger)

Kommentar

• Heli-Town
      Heli-Town

Hallo,

so ist es halt hier im Forum.

Gruß
      Frank

Kommentar

• Bogi
        Bogi

wow

Kommentar

• Cyber
          Senior Member
          • 30.06.2006
          • 1572
          • Daniel

Das hat nichts mit diesem Forum zu tun. Solche Leute gibt es in jeden Forum. Und ich denke, das der eine oder
          andere jetzt aus dieser Stellungnahme gelernt hat und nächster Mal etwas vorsichtiger ist.
          Ich habe den Thread auch verfolgt und mich gewundert, warum Toni sich nicht mehr gemeldet hat, aber
          nichts geschrieben. Auch finde ich es verwunderlich warum ein 90er Heli gehen muss, wegen einer Reise, obwohl
          ja das Trinkgeld bombastisch ist.
          Aber das sind private Dinge, die uns nichts angehen.

@Toni: Viel Glück noch bei deiner Suche nach dem SE. Ich bin auch immer am hoffen und bangen, ob der
          nächste Heliflug gutgeht. Ist mein erster Heli und weiß nicht, wie ich mich fühle wenn der versenkt wird
          oder sogar die Fliege macht.

Gruß

Daniel

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
            Senior Member
            • 06.09.2003
            • 1695
            • Markus
            • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Gut gebruellt, Loewe. Nur aenderst Du mit Deinem Tonfall gar nichts. So bringt man Leute erst recht gegen sich auf.

Baldrian soll da wirklich helfen.

Gruesse

Markus
            Turbine und andere Helis

Kommentar

• RV
              RV
              Mikado-Heli.de
              VStabi-Support
              • 02.06.2001
              • 7766
              • Rainer
              • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Ein paar Leerzeichen, etwas Grammatik und Absätze ... dann wäre sogar die Stellungnahme lesbar.

Und mit weniger Gebrüll hätte sie auch mehr Wirkung.

Meine Meinung.
              VStabi Support: http://www.vstabi.de
              Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• gx555
                gx555

VORSICHT: das Finanzamt könnte sich für Deine Trinkgelder interessieren ...

Kommentar

• MR.NT
                  Senior Member
                  • 24.01.2003
                  • 2174
                  • Marco
                  • Wermelskirchen, Lindlar

Der Tonfall ist ja echt heftig.
                  Also so Koleriker habe ich in einem Forum noch nie erlebt. :/
                  Wollte zwar keiner wissen wie es um seine Finanzen steht.

Ist ja alles schön und gut das Du uns den Verlust deines Raptors berichtest (wahr oder nicht, wie auch immer ),
                  aber Mitgefühl würde ich nicht in einem Forum suchen.

Man muss eben damit rechnen, dass andere ihre Meinung sagen, und wer das nicht verkraften kann, sollte in Foren nicht schreiben.

Mir machen negative Sprüche und Kommentare nichts aus. Und davon habe ich auch schon mal welche bekommen. Nicht nur in Foren.

Ich möchte Dich nicht in der Realität erleben, wie Du da austickst.

Wir schreiben doch hier alle über das schönste Hobby also nimm doch nicht alles so ernst und bleib locker, mann !

Meine Meinung.
                  Gruss
                  Marco
                  Gruss Marco,
                  SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• gasebah
                    gasebah

Ruuuhig Brauner . Es ist halt so, dass man hier die gleichen Typen trifft wie überall sonst auch. Oder was hat Dich glauben machen RC-Helicopterpiloten seien bessere Menschen?
                    Hier sollte es um Technik und Erfahrungsaustausch gehen. Trost, Zuspruch und Verständnis sollte man besser im privaten Bereich suchen.

Alex

Kommentar

• TheManFromMoon
                      Gesperrt
                      • 23.09.2005
                      • 1633
                      • Christian
                      • 23714 Bad Malente

....wieso regt der sich so auf?

Wenn er soviel Geld verdient dann kann der kleine Raptor für nur 1500,- ihm doch scheis...egal sein?!

Gruß
                      Chris

Kommentar

• Michael Vogler
                        RC-Heli TEAM
                        • 24.05.2006
                        • 4685
                        • Michael
                        • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Trotzdem bin ich der Meinung Leute die private Angriffe fahren wie im ursprünglichen Thread sollte man hier glatt rausschmeissen!!
                        Hallo Leute,

es wurden keine persönlichen Angriffe gefahren, es handelte sich um diverse Spekulationen die üblicherweise
                        immer aufkommen wenn mann so eine unglaubliche Geschichte mit sovielen Zufällen hört oder liest.

An der Gerüchteküche hat ja Toni tüchtig mitgemischt und sollte auch ein wenig Ironie verdauen können ohne gleich
                        auszurasten.

Viele Grüße
                        Michael

Kommentar

• gx555
                          gx555

Vielleicht teilst Du uns mal mit wo genau Dir der Rappi entflogen ist - Wir könnten dann 'ne Suchaktion organisieren (die, die in der Nähe wohnen).

NFU, gx

Kommentar

• whistler
                            whistler

Ich finde, der Kollege sollte sich ein anderes Forum suchen: das hier ist weit unter Niveau.
                            Vielleicht sollte man im Leben begriffen haben, dass man in diesem Tonfall Niemandem etwas vorwerfen kann - ausser sich selbst!

Kommentar

• Stefan Dorn
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2001
                              • 2709
                              • Stefan

Hallo Toni,

ich kann zwar verstehen, daß du ein wenig sauer bist, allerdings rechtfertigt dies nicht dein Posting.

Halte also bitte den Ball flach und gewöhne dir eine andere, deinen Mitmenschen gegenüber angebrachte, Wortwahl an.

Danke.
                              Schönen Gru�
                              Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X