Raptor 50 V2.5 Titanium

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mcc
    Mcc

Raptor 50 V2.5 Titanium

Hallo zusammen,

Bin der Claude und komme aus Luxemburg, und seit letztem Samstag stolzer Besitzer meines "ersten" Heli's.Ja genau,ganz grün hinter den Ohren was einen Heli betrifft.Mache zwar schon über 20 Jahre Modellbau,aber einen Heli gab's bis jetzt noch nicht.Meine erste Frage hier im Forum wäre gewesen,eine deutsche Anleitung (hab's nur in englisch) zu finden,jedoch hatte ich nach 2 min.einen link hier gefunden,wo man so was findet,allerdings nicht vom V2.5 Titanium,sondern vom V2.Sind da Unterschiede??Wenn ja,vielleicht weiß jemand,wo man so was downen kann.

Im Voraus vielen Dank....und es werden bestimmt...nein garantiert noch viele Fragen kommen.

Claude
  • DerRoteFilli
    DerRoteFilli

Re: Raptor 50 V2.5 Titanium

Hallo Claude,

zumindest bei V2 ist die Anleitung schlecht übersetzt und sogar Einstellwerte wurden falsch übernommen.

Wird wohl bei der Anleitung für V2.5 auch nicht besser sein, zumal ich gehört habe, dass einige der Abbildungen von V2 übernommen worden sind.

Ich würd der englischen Bauanleitung nach arbeiten...

Gruß, Filli

PS: Hallo und viel Spaß in diesem Forum

Kommentar

• Joel.G
      Joel.G

Hei hei nach en Letzebuer...........Hm an och nach Raptor Pilot...wou flitts de dann*Huest du den Raptor privat kaaf wann jo kuk emol bei Thunder Tiger op hierem Site do misst de eng Bauanleitung fannen.Ech hun nemmen eng vum 30er hei leien an dei helleft demno ned vill.

Kommentar

• Mcc
        Mcc

Moinmoin,

jo nach e Letzi .sin der nach mei hei ?

Wo ich fliege, hehe, gut gefragt,mein erster Heli,mein erster Heli bausatz,und er komt vom Sfredda aus Dudeldingen.
        Ne englische BA. hab ich,leider ist mein englisch für die Einstellungen nicht genügend,und so wäre eine deutsche ideal.
        Gestern hab ich die vom V2 und vom V2.5 verglichen,einige kleine unterschiede sind schon da,aber ne kleine hilfe ist se schon.
        Der rest müsste dann ein Profi einstellen,den den ersten Flug will ich nicht machen,was man wahrscheinlich sowieso nicht als Flug bezeichnen könnte.Und bis zum selbst fliegen,naja,da werde schon noch einige Tage in Land gehen.
        Iwregens wunnen ech zu Hiefnech.

Kommentar

• Ovid
          Ovid

Wenn du hilfe brauchst, ich bin ausm Saarland!

Kommentar

• Joel.G
            Joel.G

zu Hiefnech.
            Ok das en bassen weit vum Didelenger Terrain.Naja...wenn de ersatzteile brauchst und wenn möglich schnell wende dich an Philli (Ovid),bei dem kriegst de fast alles...

Kommentar

• Mcc
              Mcc

Duddeldingen,majo 30 min.,ass nach net weit,ech muss jo baal e puer Ufängerstonnen huelen,an ech wolt de Romain froen,ob hien Zeit huet,wat net esou einfach werd sin.
              Den 23 sin ech ob allefall um Meeting.

upss,das war in der falschen Sprache......muss besser aufpassen

Kommentar

Lädt...
              X