ich habe ein Problem mit meinem Raptor 90 STD mit der Standarübersetzung von 8.45.
Egal auf welche Drehzahl ich meinen GV-1 einstelle 1800-2000 u/min, zeigt mir nach dem Flug die Funktion "maximale Drehzahl während des Fluges" immer nur 1750 u/min an!?
Kann der Rappi 90 mit dem rotem Hauptriztel nicht mehr? Oder sind die Einstellungen von meinem Governor noch falsch?
Kann es sein, dass Du beide Magneten mit der aktiven Seite zum Sensor verbaut hast?
Falls dem so ist, macht der Sensor natürlich bereits bei der Hälfte der max. erreichbaren Drehzahl dicht, da ihm ja die
doppelte Anzahl an Umdrehungssignalen gemeldet wird.
Mir ist das mal beim Rev Max passiert, hat ziemlich gedauert, bis ich die Ursache gepeilt habe.
Ich kenne mich am GV-1 nicht aus, aber mir ist das kürzlich auch passiert.
Mein Motor war noch zu fett und desbald drehte er gar nicht so hoch,
Würde es mal mit magerer stellen versuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar