Riss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rapi50
    rapi50

Riss

Hallo,

habe einen Riss an der Rundung endeckt wo das Heckrohr im Gehäuse sticht. Der Riss ist in etwa 3-4cm lang und ist wahrscheinlich bei einem Absturz entstanden.
    Meine Frage ist das noch zu reparieren oder muss ich ein ganz neues Seitenteil einbauen. Ober und Unterhab der Rundung befinden sich ja 2 so kleine Flachstellen. Da habe ich jetzt mal eine Schraube durchgesteckt,sodass der Riss zu ist. Sobald ich das heckrohr wieder reinschiebe und mit den 4 schrauben befestige ist der Riss wieder so 2mm geöffnet.
    Was tun ?

Viele Grüsse
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

Re: Riss

hmm im zweifelsfall wechsel, wenn der riss beim fliegen größer wird und z.b. bricht

kannst ja mal ein foto reinstellen

Kommentar

• rapi50
      rapi50

Foto ja aber wie. Wenn ich Bild einfüge anklicke komm nur dies hier hin und dann ?[img][/img]

Kommentar

• KawaMan
        KawaMan

Du musst einen Webspace haben, wo du dann einen Link erstellen kannst.

Kommentar

• MartinV.
          MartinV.

Hallo!

Es geht auch einfacher
          Stell das Bild einfach in die Bilder Galerie und stell den Link hier ein (du kannst das Bild auch direkt einstellen, wenn du den Link einfügst)

MfG Martin

Kommentar

• Bernd Ruof
            Member
            • 03.08.2001
            • 620
            • Bernd

Hallo,

warum hier Bilder von einem Riss einstellen!? Wenn so ein Teil einen Riss hat gibt es nur eines: Austauschen!
            Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• Klaus G.
              Klaus G.

Zitat von Bernd Ruof
              Hallo,

warum hier Bilder von einem Riss einstellen!? Wenn so ein Teil einen Riss hat gibt es nur eines: Austauschen!
              Och Bernd, vielleicht kann mans noch kleben würde sich ja auf alle Fälle lohnen bei den horrenden Rappi Ersatzteilpreisen.

@Rapi50, Tausch das auf alle Fälle aus, und mach keine Experimente !!!

Kommentar

Lädt...
              X