und zwar geht es um die Frage mit welchem Kleber ich die Lager im Heckrotorgehäuse einkleben soll.
Das Lager an sich wird ja verklebt mit dem Gehäuse und das Antribsritzel wiederrum mit dem Lager.
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Am Raptorheck wird weder was an, noch ver oder eingeklebt !! Lager werden ins Heckgehäuse gesteckt, die Kegelräder werden auf die Lager gesteckt/auf die Welle gesteckt und verstiftet. Man klebt nur die Lager auf die Heckantriebswelle und schiebt das Gebilde dann ins Heckrohr, das wars aber auch schon.
Stimmt-Ich hab grad nochmal nachgeschaut.
Weil das Kegelrad hat im Lager ein bisschen Luft,deshalb bin ich davon ausgegangen,dass man die kleben muss.
Nagut dann hat sich das erledigt
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar