Hallo,
da ich gerade dabei bin, den Motor zu wechseln, überlege ich, auch gleich die Kupplung zu wechseln.
Habe mal aus versehen mit Halbgas gestartet und deshalb ist der Belag glaube ich nicht mehr so da wie er sollte.
Soll ich die Tuning Kupplung von Quick nehmen oder die Originale Kupplung und Glocke ?
Oder soll ich die alte weiter benutzten, hat jetzt 20 Liter Sprit hinter sich.
also kannst ruhig die normale nehmen- fliege meine seit fast 2 Jahren- gut diese Saison wird gewechselt- aber wenn man sich keine Pannen (sag ich mal) erlaubt, hält die normale eigentlich eh recht lange.... auch die Tuning Kupplung kann dir ja abbrennen- ....
is jetzt relativ- kommt immer auf die Sache drauf an Wenn du eine gehärtete Hauptrotorwelle hast oder
gehärtete Gestänge (wie z.b. beim Titanium) kannst dir auch nicht alles erlauben
Also, ich glaub so kann man das nicht sagen ... .hält länger weil... usw.....
Ich weiß auch nicht wieso das hin und wieder passiert. Aber was solls, den Kleinen habe ich zum testen neuer Sachen, der muß halt immer herhalten
Vielleicht ist die Kupplung ja wirklich unterdimensioniert. Wäre die Kupplung stabiler, das Heck nicht so schnell ausgenudelt und der Kopf etwas knackiger dann hätte ich den perfekten 50´er Heli.
Meine momentane Kupplung habe ich allerdings jetzt schon ca. ein 1/2 Jahr drin.
Nach Möglichkeit sollte eine zeitliche Verzögerung für Gas in der AR programmiert werden. Ist gut für den Motor (kein abwürgen) und sicher auch gut für die Kupplung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar