Pimp my Raptor 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joel.G
    Joel.G

Pimp my Raptor 30

Hi liebe Gemeinde

Da ich mein 90er Rappen Projekt jetzt wegen Finanziellen Gründen bis Weihnachten verschieben muss AUTSCH* .Will ich halt das beste draus machen und den 30er aufmotzen .Ich strebe da auf 3D hin.Da ich schon merke das er bei Schrauben und ßberschlägen irgendwie an Leistung mit dem Pro TT 39 mangelt muss ich in irgendwie Tunen.Da dachte ich ich kaufe mir erst mal die Muscle Pipe mp 2 für 30er Motoren und montiere die TT grünen Paddel.Was kann ich noch ändern.Es sollte aber nicht zu teuer werden den ich möchte nicht noch 1 Jahr auf meinen 90er warten. :/Also was kann ich noch so montieren das er Agiler und mehr leistung hatt
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Pimp my Raptor 30

Hallo

Ich habe den Raptor 30 V2 und ich würde mir einen anderen Motor reinbauen.Bei mir solls ein 46er oder sogar 50TT sein.
    Mal schaun.Oder schick ihn zu Leuschy ein und lass ihn aufmotzen.( Hab hier gelesen das Leuschy sowas macht).
    Ich habe einen Zimmermann Schalli drauf aber der reisst es jetzt von dem Leistungsanstieg nicht gerade raus finde ich..39tt Motor ist halt schwach.Power wird wohl nur ein besserer Motor bringen oder Gewichtsverlust vom Rappen. Ist meine Meinung!

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Wie bereits gesagt, mit dem TT39 wirste auch mit anderem Dämpfer keinen Käse vom Brot ziehen!

Mfg

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Ehrlich gesagt: das beste 30er Tuning ist: 50er kaufen.

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• _Tobi_
          Senior Member
          • 28.04.2005
          • 3829
          • Tobias
          • Südwestpfalz

Zitat von DerMitDenZwei
          Ehrlich gesagt: das beste 30er Tuning ist: 50er kaufen.

Kurt
          :jippie: (Die Smileys sind geil )

MfG Tobi
          Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• helishop at
            helishop at

Hi, du könntest dir auch nen 50iger ohne Motor kaufen und gleich ne stärkere Maschine reingeben, wie z.b. Webra 55 P-5, OS 50 Hyper, YS 50iger....

Dann haste genug Power...... passend Dämpfer noch dazu und ab geht die Post !!!

Rudi

Kommentar

Lädt...
            X