als ich neulich dabei war meine 4. Gallone Sprit zu verfeuern, fing mein Raptor an das Pitch eigenständig zu steuern (scherzhaft) Beim Schwebeflug in 1 m Höhe fing er an ruckartig die Höhe um ca. 15 cm zu verringern . So wie man es bei einem Airbus als Luftloch bezeichnet. Zuerst dachte ich es wäre ein Aufwind aber dem war nicht so weil er es in jeder Höhe machte. Die Landung war damit garnicht so einfach hat aber dennoch Sturzfrei geklappt.
Im Stand habe ich dann mal an der Pitchbrücke gewackelt (in Wirkrichtung - auf und abwärts) Da konnte ich etwas Spiel feststellen. Etwas im Servo und etwas weniger in den Lagern der Pitchbrücke.
Hat von euch auch schon jemand so etwas gehabt? Sooo viel und Knallhartes 3D bin ich damit auch noch nicht geflogen.

Ich hatte noch nie etwas in der Art, das einzige was ist, dass mein HeRo-Blatthalter etwas Spiel bekommt, ist aber noch zu verkraften...
seit genau 52,4 Stunden absolut Verschleißfrei und Fehlerfrei. Und das sind echte Flugstunden, da meine Uhr nur mit offener Gasvorwahl mitläuft. Also rund sagen wir mal 50 Stunden = 3000 Minuten, ein Tank = 10 Minuten macht 300 Tanks und 300 Tanks entsprechen ca. 120 Liter Sprit.
jetzt nicht falsch verstehen gell 

Kommentar