hat jemand gute erfahrung??
raptor 50 v 2.5 titanium
Einklappen
X
-
Re: raptor 50 v 2.5 titanium
Ich hab' keinen Titanium, werd' mir aber evtl. einen als zweitheli zulegen. Schick finde ich vor allem das Push Pull zur Entlastung der Servos. Ansonsten ist ja an offensichtlichen Aenderungen nur das laengere Heckrohr erwaehnenswert, was 2 cm laengere Blaetter bringen, muss man mal sehen. Hat wohl noch niemand hier Erfahrungen.
Allerdings warte ich auf die (hoffentlich kommende) SE Version, die sicherlich guenstiger ist, als ein Alu Zentralstueck einzeln zu kaufen.
Davon ab, den normalen 50er bekommst Du jetzt nur noch als Restbestand. Was die Shops eben so auf Lager haben. Produziert wird er afaik nicht mehr.
Gruesse
Markus
-
Ganz ehrlich? Nicht viel.
Wenn ich die Groesse fliegen wollte, wuerd' ich 'nen 90er nehmen. Ersatzteile sind im Vergleich zum 50er aber teurer. Das trifft halt auf den 60er genauso zu, nur warum auf Leistung verzichten...?
Wenn schon 1,5m Rotorkreis, dann 90er.
Aber wenn Du unsicher bist und Dir der 90er "eigentlich zu teuer" ist, dann nimm doch den 50er und sei einfach gluecklich, ich flieg den 50SE, hab noch viel zu lernen und vermisse an dem Geraet nichts. Vor allem fliegt der mit 330ccm Sprit 15-20 Minuten bei gemuetlichem Schweben und Rundflug. Beim 90er geht in der gleichen Zeit fast ein Liter drauf.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
Hehe... Titanium kaufen und Alu Zentralstueck. Kostet rund 90 Euro und ist imho das wichtigste Teil. Die Carbonleitwerke sind Schnickschnack.
Davon ab, haette es nicht ein Thread fuer Deine Heliauswahl auch getan?
Nuja
Gruesse
Markus
Kommentar

Kommentar